Die Helden und Heldinnen
über uns

Innovation Experten

Wir sind die Profis für Open Innovation, Strategie und Coaching. Wir helfen dir, dein Innovationsmanagement erfolgreich zu öffnen, deine Kunden mit innovativen Ideen von aussen zu begeistern und zeigen dir, wie du dich und deine Organisation in diese Richtung weiterentwickeln kannst.

Mit unserem Netzwerk aus einzigartigen und hochmotivierten Designern, Innovationsexperten, Strategen, Prototyperinnen, Facilitatoren, Moderatorinnen, Querdenkern, Fachspezialisten, Ingenieuren und vielen mehr, unterstützen wir dich immer mit den richtigen Ressourcen.

Dominik Hanisch

Dominik Hanisch: Consultant, Moderator, Gründer

Dominik Hanisch hat Jahrgang 1977, lebt mit seiner Familie im Berner Seeland und ist Passionierter Entrepreneur, Entdecker und Entwickler. Er bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Innovation und Produktentwicklung für nationale und internationaleGrossfirmen mit. Er ist Dozent an der HWZ und Gründete mehrere Startups im Bereich Health, Consumer Goods und Online Sales.

Cyrill Striedner

Cyrill Striedner: Consultant, Moderator, Coach

Cyrill Striedner hat über 20 Jahre Projekterfahrung in der Business Analyse und Business Innovation. Dabei hatte er unterschiedliche Rollen als Business Analyst/Engineer, Product Owner, Business Innovation Consultant, agile Coach und Scrum Master inne. Er absolvierte unterschiedliche Ausbildungen z. B. im Personal Coaching und Change Management. Er ist Dozent für agile Praxis an der SGO und ist zertifizierter Lego Serious Play Facilitator.

Dominik Hanisch

Unsere Heldinnen und Helden

Mittlerweile haben wir über 200 Helden und Heldinnen in unserem Netzwerk, die wir für dein Innovationsvorhaben hinzuziehen, befragen und engagieren können. Egal, was du suchst oder welche Spezialisten du für dein Innovationsvorhaben brauchst - wir haben sie!

Gemeinsam erreichen wir mehr - wir helfen dir, deine Ideen zu verwirklichen!
Neugierig? Wir geben gerne Auskunft